Gästebuch

Pizolhütte GmbH
05.06.2020 11:52

Liebe Gäste

Das Restaurant öffnet am 4. Juli 2020 wieder, ab dann fahren auch die Sessellifte der Pizolbahnen wieder bis zur Pizolhütte.

Natürlich hoffen wir, dass bis dahin auch wieder alle Wanderwege begehbar sind.

Einige davon unter anderem die 5-Seen-Wanderung sind aktuell noch schneebedeckt und daher noch geschlossen.

04.06.2020 13:36

Wie sieht es aktuell mit dem Bergrestaurant aus? Ist es für Besucher geöffnet?

Trendle
16.09.2019 21:20

Ein grosses Kompliment der ganzen Mannschaft Pizolhütte. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und schnell im Service. Das Mittagessen war sehr gut. Das Wetter und die tolle Aussicht war grandios.
Hier fühlt man sich als willkommener Gast. 👍 Danke

Urs und Ursula
04.09.2019 22:26

Sehr geschätztes Hütten-Team

Wir sind in diesem Sommer mehrere Male von euch verwöhnt worden. Der Service und das Essen sind einfach nur SUPER!! Vom humorvollen und sehr freundlichen Markus bedient zu werden ist ein Genuss. Seine sehr nette, schneidige Art passt einfach in die Pizolhütte. Man merkt, die Jungs haben es gut miteinander.
Macht weiter so und weiterhin viele nette Besucher.

Liebe Grüsse und bis bald

Urs und Ursula

15.08.2019 15:28

Wir waren nur kleine Gruppe, sind jedoch optimal und mit viel Humor bedient worden. Inklusive den schönsten Tisch, den runden! Von Dessertauswahl und Qualität waren wir später nach der Panoramawanderung ebenso begeistert.

Beat
27.08.2018 21:29

Hervorragendes Förster-Cordon-Bleu, zuvorkommende Bedienung und eine Aussicht, die einem den Atem raubt. Danke für die Gastfreundschaft.

Michal
14.07.2018 16:07

Hoi

Wie immer schön gewesen!

1 | 2